Sonntag 8.Mrz. 2020 15:15 Uhr
SV Lemberg : SV Palatia Contwig  2 : 3

Wo: Lemberg
1.Mannschaft: Witterungsbedingt wurde das erste Punktspiel im Jahr 2020 auf dem Hartplatz des SV Lemberg ausgetragen. Der SV Palatia Contwig hatte sich schnell darauf eingestellt und ging bereits in der 6. Minute durch Lukas Redinger mit 1 : 0 in Führung. In der Folge hatte der Gastgeber eine ganze Reihe hochkarätiger Torchancen, konnte davon aber nur eine davon nutzen. In der 13. Minute erzielte Tobias Siewert mit einem Aufsetzer aus 20 Metern den 1 : 1 Ausgleich. Weitere gute Torchancen des SV Lemberg blieben ungenutzt und die Palatia kam nach und nach wieder besser ins Spiel. Nach einer gelungenen Kombination über Lukas Redinger, erzielte Philipp Koch in der 32. Minute, mit einem präzisen Flachschuß ins lange Toreck die erneute Führung für die Palatia. In der 39. Minute erhöhte Neuzugang Tobias Braun auf 3 : 1. Sein erster Abschluß von der 16-Meter-Linie wurde noch durch einen Lemberger Abwehrspieler geblockt, doch der satte Nachschuß zappelte im Netz. In der 2. Spielhälfte hatte Contwig das Spiel zunächst gut im Griff, doch in der 63. Minute verkürzte Dennis Siewert überraschend mit einem Distanzschuß auf 2 : 3. Die Palatia hatte in der Folge eine Reihe guter Möglichkeiten, doch der 4. Treffer wollte nicht fallen. Trotzdem geriet der Auswärtssieg nicht mehr ernsthaft in Gefahr. mb.
Sonntag 1.Dez. 2019 14:30 Uhr
SV Palatia Contwig : SV Obersimten  4 : 0

Wo: Sportplatz Contwig
1.Mannschaft: Im letzten Punktspiel des Jahres begann die Palatia stürmisch und setzte den SV Obersimten gleich gehörig unter Druck. Mit eine Doppelschlag in der 3. und 6. Minute erzielte Mesut Moutous die schnelle 2 : 0 Führung. In der Folge hatte Contwig weitere beste Chancen um das Ergebnis höher zu schrauben, doch der Gast überstand die ersten 25 Minuten ohne einen weiteren Gegentreffer. Erst dann kamen die Obersimtener selbst etwas ins Spiel und kamen auch ihrerseits zu einigen Torgelegenheiten. Mit 2 : 0 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte hatte die Palatia das Spielgeschehen wieder eindeutig im Griff. Die Abwehr stand jetzt sicherer und in der 60. Minute erhöhte Mesout Moutous mit seinem dritten Treffer auf 3 : 0. Auch beim nächsten Treffer zwei Minuten später, war Moutous maßgeblich beteiligt; seine Vorlage verwandelte Philip Koch zum 4 : 0. Das Spiel war entschieden und Contwig hatte in der Folge noch zahlreiche Torchancen - unter anderem einen Foulelfmeter -, konnte das Torkonto aber nicht mehr verbessern. Mit 25 Punkten zur Winterpause belegt die Palatia den 5. Platz in der A-Klasse und liegt damit im selbst gesteckten Soll. mb.
Sonntag 24.Nov. 2019 14:45 Uhr
FK Petersberg : SV Palatia Contwig  2 : 2

Wo: Petersberg
1.Mannschaft: Im Auswärtsspiel beim FK Petersberg zeigte der SV Palatia Contwig zwar eine gute Spielanlage, hatte mehr Ballbesitz, aber trotzdem kam Petersberg zu guten Tormöglichkeiten, so dass der Halbzeitstand von 0 : 0 in Ordnung geht. Es hätte zu diesem Zeitpunkt auch 3 : 3 stehen können. In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild, allerdings fielen jetzt zwischen der 57. und 66. Minuten die Tore des Spiels. Zunächst ging Petersberg etwas glücklich in Führung. Der Freistoß von Joshua Neumüller aus 20 Metern wurde von der Contwiger Mauer abgefälscht und landete so unhaltbar zum 1 : 0 im Tor von Moritz Betz. 4 Minuten später fiel der Ausgleich ebenfalls durch einen Freistoß. Stefan Kehl verwandelte sehenswert von der linken Außenlinie ins lange Toreck und lies auch hier dem Petersberger Torhüter Jannis Meyer keine Chance. In der 65. Minute traf Philipp Koch, nach einem gelungen Spielzug über 3 Stationen, aus kurzer Distanz zur 2 : 1 Führung für die Palatia. Die Freude auf Seiten der Gäste währte nur kurz; bereits in der folgenden Minute egalisierte Alexander Hever zum 2 : 2. In der Folge gab es noch Torchancen auf beiden Seiten, es blieb aber beim leistungsgerechten Unentschieden. mb.
    
1.Mannschaft
2.Mannschaft
A-Jugend
B-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Bambinbi
Zeige     vom   bis         
DatumTerminartBetrifftHeadline1Headline2ErgebnisOrt
Mo. 13.07.2020 09:00 Sonstige C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Fußballcamp Schächter Sports  Sportplatz Contwig
Di. 14.07.2020 09:00 Sonstige C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Fußballcamp Schächter Sports  Sportplatz Contwig
Mi. 15.07.2020 09:00 Sonstige C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
Fußballcamp Schächter Sports  Sportplatz Contwig
Sa. 18.07.2020 19:00 Event 1.Mannschaft
2.Mannschaft
Abschlussfeier  Sportheim Palatia
Mo. 20.07.2020 18:00 Sitzung Vorstand
Ausschuss
Ausschusssitzung  Sportheim Palatia
JunJuli 2020Aug
MoDiMiDoFrSaSo
29

30

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

09:00 SO
14

09:00 SO
15

09:00 SO
16

17

18

19:00 EV
19

20

18:00 SI
21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Archivierten Bericht auswählen: 
 Kerweprogramm 2019 Zeltkerb 2019

News & Termine

Termine

Sportfest 2017

Team Straussbube

Team Jugendtrainer

Team Spielerfrauen

Sportfest 2017